Der Garten der Anderen - heute in Nachbars Garten

in #deutsch6 years ago

Nach meinem Post von gestern, über das Unkraut des Schreckens, war ich heute meinen Nachbarn besuchen. Der kennt Unkraut überhaupt nicht, hatte er noch nie im Garten gehabt, sagt er zumindest. Ich schaue mich also in seinem Garten etwas um, bin beeindruckt, vielleicht sogar etwas neidisch darüber. So sieht also ein gepflegter Garten aus!

Damit ihr euch davon eine Vorstellung machen könnt, hier ein paar Bilder. Es ist wirklich ein ganz normaler privater Garten hinterm Haus, kein Schlossgarten von König Ludwig II. oder Bilder von der Landesgartenschau.

IMG_20180713_124250.jpg

IMG_20180713_124236.jpg

IMG_20180713_124313.jpg

IMG_20180713_124224.jpg

Als ich dann wieder zu Hause vor dem PC sitze, bin ich am überlegen:

WILLST DU DAS AUCH?

NEIN, WILL ICH NICHT!

ICH WILL WEITERHIN FAUL SEIN!

Ich will gemütlich und entspannt im Gartenstuhl sitzen, mein Bier trinken und den Grill anheizen. So das war's für heute, ich gehe jetzt in meinen Garten und schau was mein kleiner Sauerampfer macht.

Sort:  

wow, vielen Dank - super

Genau genommen gibt es ja gar kein Unkraut - nur Wildkraut. Der Garten vom Nachbarn ist ja schön und gut, wäre aber auch nicht mein Ding. (Da brauchste ja so einen Mähroboter) 😜

Ich glaube der macht das immer noch mit einem normalen Akkurasenmäher. In diesem Jahr musste er zum Glück wenig ran, ist einfach zu trocken, da wächst kein Gras. Ob mein kleiner Sauerampfer nur Wildkraut ist, da bin ich mir nicht so sicher, für mich ist das schon gefährliches Unkraut. Wo das wächst, da lässt sich kein Grashalm mehr blicken.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Danke schön

da fehlen die blumen für die bienen und hummelchen.....

Habe nicht alles fotografiert, aber Blumen haben die auch an jeder Ecke reichlich stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72