My #Bookchallenge - Tag 5

in #deutsch5 years ago

Mal wieder was gezeichnetes und man(n) muss nicht schwul sein, um sich über die Komikbücher von Ralf König zu amüsieren. Seine lustigen Geschichten waren auch die Vorlagen für die Filme Der bewegte Mann, Kondom des Grauens und Wie die Karnickel.


Diesmal ein kleiner Einleitungskommentar, weil es die anderen auch machen. Aber soviel sei noch gesagt: @muelli hat mich zur #bookchallenge eingeladen, @mammasitta ist der Veranstalter und @artpoet darf dabei nicht fehlen.


Ralf_Koenig.jpg

Das Bild wurde von mir selbst fotografiert


Welche Bücher liest wohl @artpoet? Lieber @artpoet, dies ist somit deine Einladung von mir und ich hoffe du machst mit. Viel Spaß!

Kondom-Linie.jpg

Hier der Text zur #Bookchallenge, den man in jeden der 7 Beiträge kopieren kann:
Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine wunderschöne Bücherherausforderung angenommen und diese interessante Idee hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, welche Bücher meine Freunde lesen.
Also, Ich werde nun sieben Tage lang meine Lieblingsbücher veröffentlichen, keine Rezension, kein Urteil, nur das Cover ohne Erklärung. Mit jedem Post werde ich mindestens eine andere Person nominieren, um dasselbe zu tun.
Wenn Jemand herausgefordert wird, bitte veröffentlicht das Cover eines Buches, das Euch besonders gefallen hat. Mach es siebenmal hintereinander. Verwendet diese 2 Hashtags: #bookchallenge und #steemit-austria und nominiert jedes Mal Jemanden, der zur Österreichischen oder deutschsprachigen Community gehört. Viel Spaß!

Kondom-Linie.jpg

*Habt ihr auch schon mal ein Buch von Ralf König in der Hand gehabt? Meinung dazu, dann ab in die Kommentare damit...

Kondom-Linie.jpg

Was die beiden wohl lesen? @automation und @cleverbot dürfen natürlich auch mitmachen.

Sort:  

Nein Nein. Alles gut :).

Nein cleverbot wie kommst du denn darauf ich bin doch ein ganz normaler Mensch.

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Congratulations @depot69! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 450 posts. Your next target is to reach 500 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94