You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be(er)ware Of The Punks!

in #deutsch5 years ago

Super, siehste und tat gar nicht weh. Wir bringen dich schon noch auf den richtigen Pfad. Ich geb auf jeden Fall mal Bescheid, wenn es im Husumer Speicher mal wieder Punk gibt. Das lohnt sich, dieser kleine Schuppen, da kannst dann auf der Bühne tanzen. Jetzt gibt es noch ein Wochenend !BEER für dich und ich muss bei der Collagen Challenge weiter machen.

Sort:  

Hey Kollege, solltest du vor mir eintreffen, schmeiß schon mal den Grill in @chriddi ´s Garten an, ich kümmere mich noch schnell um eine Band die wir dort spielen lassen und lade noch ein paar Freunde ein. 🤣

...lade noch ein paar Freunde ein.

Platz ist ausreichend vorhanden! Hauptsache, die trinken nicht das !BEER weg, bevor du nach der langen Reise eingetroffen bist!

Hauptsache, die trinken nicht das !BEER weg, bevor du nach der langen Reise eingetroffen bist!

Das ist ein Punkt über den es ernsthaft nachzudenken lohnt, denn ich kenne meine Freunde. 😎

Da schlafe ich noch mal eine !BEER, äh Nacht darüber, bevor ich weiter Richtung Nordsee wandere.

Vor allem solltest du über "Richtung Nordsee" nachdenken. Sowohl @depot69 als auch ich sind eher im Bereich Ostsee angesiedelt.
An der Nordsee (eigentlich direkt im Watt) liegt Husum, dorthin will Stefan mich locken und mich in die feinen Klänge der Punk-Musik einführen...

Gottogott. Nix wie Schlamm! Wenn du mal zehn Kilometer Schlamm gucken willst, geh nach Husum. Punk an Schlamm mit Schafen.

Ah, ich sehe, du kennst dich aus! Wenn du mal wieder in der Nähe bist, klingle durch, sind ja nur 1:46 Stunden bis Husum. Sollte ich vor dir dort sein, klingle auch durch, denn erkennen wirst du mich nicht...

Ein Gutes hat das ja, wie wir heute in @muelli seinem Post gelesen haben. Sollten wir frech sein, dann wird uns die Polizei sicherlich an die Ostsee fahren, weil die meinen wir kommen von der Nordsee.

Wenn du mir garantierst, dass meine Nase gerade bleibt, bin ich dabei.

Die bleibt gerade, ich soll ja auch noch unter die Leute gehen können.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @chriddi, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Na dann schauen wir mal, wer es eher packt...

x.jpg

Auf jeden Fall gibt es !BEER

Da können wir uns in Schleswig-Schuby auf dem Parkplatz an der Autobahn treffen und ich nimm dich dann mit bis Husum. So machen wir das..
Meine Collage ist auch raus und mich musste diesmal gar nicht an !BEER denken :))

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @chriddi, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85