Sort:  

Gern geschehen.
Da könnte jetzt fast zu einer "Back-Challenge" werden, wenn @chriddi und @w74 ihre Ergebnisse präsentieren. Würde mich freuen, wenn eine dritte Sopa im Rennen ist :)

Das wird eine wahnsinnige Challenge! Ich werde nicht schlafen können, weil mir die Einkäufe für morgen nicht aus dem Kopf gehen!
Zieh das mal ganz groß auf, Prinzi!
Naja, wenn @w74 sein Maismehl erst mahlen muss, bin ich ohnehin vor ihm im Rennen ;-)
Ich habe allerdings noch Käse-Probleme - heute Abend war der "Bediene-dich-selbst-Kühlschrank" leer...
So, genug auf SteemWorld gestarrt (war Kneipenabend...),
hab' einen schönen Spätnachmittag,
gute Nacht :)))

Zieh das mal ganz groß auf, Prinzi!

Wäre eine Überlegung wert. Wird dann nur schwierig mit der Geschmacksprobe :D
Ich könnte ja auch ein Steemit-Meeting zum gemeinsamen Sopa backen aus der Ferne anleiern.
Ich kann mich ja dann, wie Assange, per Videostream aus der Botschaft zuschalten :)

Ich bin bereit...

Zum Glück habe ich das nicht gestern Abend gelesen, dann hätte ich wie @chriddi auch nicht schlafen können. Ich muss erst mal einkaufen, mal sehen ob ich alles besorgt bekomme. Beim Käse werde ich wohl den vom Schaf nehmen, kann ich mir geschmacklich gut vorstellen.

This comment has received a 1.56 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67