You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #28 Eure Sahneschnitten der Woche - Ein wenig Steem verschenken gefällig?

in #deutsch6 years ago

Ich schlage dann auch mal jemanden vor. @prinzvalium, der Mann mit der Gitarre. Sehe ihm immer wieder gerne zu, wie er es mit seinen anderen Mitstreitern aufnimmt.

Sort:  

Oh man, hier ist so viel los, dass ich echt den Überblick verliere. Jetzt hab ich von irgend jemandem 2.5 Steempower bekommen. Hab ich nur durch Zufall im Wallet gesehen. Dadurch bin ich dann hierher gelangt. Dann sag ich mal vielen Dank! Eigentlich, denk ich, verbringe ich viel zu viel Zeit hier, aber dann entgehen mir trotzdem so viele Sachen. Wie macht ihr denn das, um hier auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Da bin ich bei dir. Der Prinz ist gut und nicht nur wegen seiner Gitarren-Lern-Artikel.

Oh danke sehr. Wenn ich euch auch mal was gutes tun kann bitte melden. Ich krieg das alles irgendwie gar nicht mit :-)

Ich benutze noch SteemWorld.org da bekomme ich alles mit und ab und zu mal in das Wallet sehen. Freut mich, dass du die Steem bekommen hast.

Ja SteemWorld.org verwende ich jetzt auch öfter auf Deine Empfehlung hin. Mit fehlt nur etwas der Überblick. Ganz gut finde ich bei SteemWorld, dass da so kleine Fenster aufpoppen wenn sich was tut. Man kann die Seite auch im Hintergrund geöffnet haben und wird dann informiert. In der Arbeit kann ich das aber eher nicht machen :-)

Guten Abend :) Das geht auf den @schlees, der nicht 100%ig aufgepasst hat, denn eigentlich geht das ganze hier nur bis 1000 eigener SP, du bist allerdings bei 6400.^^

Aber die 2.5 SP/Steem kannst du gerne behalten, ich werd sie mit dem großen refillen und ein wenig schrauben, denn bei dir sind die auch nicht falsch und war zudem mein Fehler, nicht richtig gekuckt, somit passt das so :)!

Oh danke sehr! Kann Dir aber auch gerne was zukommen lassen ;-)

Passt alles wie es ist, darfst gerne ein paar Votes liegen lassen, aber die SP/Steem bleiben bei dir :).

Hab Dir gestern ein paar STEEM in Deine Sparbüchse getan ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83