You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fuehlt Ihr Euch behandelt wie der letzte Dreck?

in #deutsch6 years ago

Das ist wirklich hart...
Ja man muss wohl in Deutschland für alles einen Antrag Stellen...
Ich sollte vor 5 Jahren Regensteuern zahlen konnte es aber zum Glück umgehen.

Vielleicht sollte sich dein Kumpel mal über das REICHSBÜRGER informieren? 😎

Posted using Partiko Android

Sort:  

Was hat das mit Reichbuergern zu tun?
Er wird wohl solange da ausharren, bis er die Huette los ist oder er rausgeschmissen wird, aus seinem eigenen Haus. Er laesst es jetzt drauf ankommen.
Er kann leider, da aus der schreibenden Zunft , die BRD nicht verlassen.

Ich denke zwar du glaubst nicht daran aber vielleicht können die deinem Kumpel helfen bzw sich darüber zu informieren macht ja auch nicht dümmer?!

https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/bodenrecht-und-gemeindeaktivierung

Posted using Partiko Android

Mein Vater hatte sich auch erfolgreich gegen diese Behörden gewehrt!

Posted using Partiko Android

Ich glaube nicht, dass sich das ein freier Mitarbeiter von staatshoerigen Presseerzeugnissen leisten darf, in diesem
Land nicht.

Das glaube ich auch nicht.
Es sei denn er will anfangen für equapio zu schreiben🙂

Ein hans meiser soll diese Plattform mitgegründet haben...
Wenn ich mich recht erinnere...

Posted using Partiko Android

kannte ich nicht und wahrscheinlich auch niemand sonst, bis auf die 50000 Leser.
Er wird wohl noch eine Weile fuer die Altmedien arbeiten muessen.

Ja diese seite wurde mir mal von Google direkt empfohlen....
Das wird equapio schon lange nicht mehr, wenn man von denen die neuesten News haben will muss man sich mit Email Adresse anmelden.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72