You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg in die Selbstständigkeit

in #deutsch5 years ago

Doch zuerst telefonisch! Was eigentlich Gesetzeswidrig ist. Und dann haben die mir eine Rechnung geschrieben. Weil ich am Telefon mehr Informationen wollte.

Als die Rechnung kam bin ich sofort vom Vertrag zurückgetreten.

Hat mich 5€ gekostet ,das einschreiben.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hm wegen denen noch 5€ zu verbrennen ist ärgerlich.

Im Zweifelsfall können die nix machen, Du hast ja noch nicht einmal eine Widerrufsbelehrung unterschrieben.

Aber es ist wirklich schon unverschämt.

Normalerweise müsste man gegen solche Praktiken Strafanzeige erstatten, aber da kommt dann je eh' nix bei raus.

Also Strafanzeige könnte ich stellen. Ich muss mal mit meinem Anwalt sprechen :-)

Posted using Partiko Android

Strafanzeige kannst Du auch ohne Anwalt stellen.
Ich meine es kostet ja ein Haufen Geld wenn der Anwalt das macht denke ich.

Man kann auch mit Anwälten einen Deal machen. Es gibt zwar feste Preise was ein Anwalt nehmen sollte, aber man kann auch verhandeln.

Posted using Partiko Android

OK, würde mir aber überlegen ob ich das was an den Anwalt zahlt auch wenn Du vielleicht einen Rabatt bekommst.
Aber wirst schon wissen was am Besten ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74