You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update - Communityaktionen Sammlung - Chancen für mehr Sichtbarkeit, Kontakte und gemeinschaftlichen Spaß

in #deutsch5 years ago

Der @umuk Account von @meins0815 , @blackinblackdevil und @mima2606 will jetzt auch Neulinge unterstützen. Gerne werden auch 10 SP als Sponsoring entgegen genommen.

Grüsse

Posted using Partiko Android

Sort:  

danke sehr freundlich - agressive werbund ist herzlichst willkommen :)))

Ich will einfach nur das ihr viel Arbeit habt 😈

Posted using Partiko Android

duuuu, is ned soooo schlimm
die votes macht ja steemauto
ich mache manuell 1x am tag die resteems sowie die dclicks mit kommentar, und ab und an so ein paar worte wenn i eben was zu sagen habe.

Vielen Dank für die Erwähnung. Passt hier auch gut hin.

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 36.74% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


Du meinst der UMUK gehört hier auch rein?

Posted using Partiko Android

Ich denke schon, immerhin können newbies durch den Account Aufmerksamkeit bekommen. Wenn auch nicht gleich die Mega upvotes.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67780.64
ETH 3792.48
USDT 1.00
SBD 3.63