Steuern Sparen völlig LegalsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Leben mit der Energiewende ist keine Chance für die Umwelt ( meine persönliche Meinung). Aber eine Chance für DICH!

Ich habe seit 2014 eine Photovoltaikanlagen auf meinen Scheunendach. Und es war bisher die beste Finanziellen Entscheidung meines Lebens. Ich nehme dir gleich die Illusion das DU damit Reich wirst. ABER. Für jeden Watt die deine Anlage produziert zahlst du KEINE STEUERN( für den selbstverbrauchten Strom). Und die überschüssige Energie die gerade nicht verbraucht wird speist dein Wechelrichter automatisch ins Öffenliche Stromnetzt( in Deutschland 0.12 € Garantiert für 20 Jahre!). So gut wie Steuerfrei (wenn du einen guten Steuerberater hast). Strom ist so vielseitig einsetzbar. Zum Kochen, Heizen, Kühlen, Fernsehen, auf STEEM Dampf ablassen, Bitcoinmining und JA auch zum betanken eines Elektroautos... 😎😂🤑.

Siehe auch meinen Post über...

https://steemit.com/bitcoin/@der-prophet/umwelt-freundlich-heizen-djyzfbax

Bitcoin verspricht uns ,unabhängig von Banken zu werden...

Eine Photovoltaikanlagen verspricht, unabhängiger von Energiekonzernen zu werden... (RWE, ARAL)

Hier ein kurzer Einblick über das Thema Energiewende...

Es gab mal einen Stromanbieter der Photovoltaikanlagen vermietet hat... der aber leider von unseren Deutschen Politikern in die Pleite getrieben wurde.
(Stichwort CARE ENERGIE)
Denk mal drüber nach...
Dein Konsumverhalten Steuert die Gier der Konzerne ,siehe RWE die gerade einen 12.000 Jahre alten Wald Roden wollen um Strom aus Kohle zu produzieren. Die Politik wird sich für DICH und die Umwelt nicht einsetzen!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90