You are viewing a single comment's thread from:

RE: So macht Steem wieder Spaß

in #deutsch5 years ago

Ohja, das neue system gefällt mir auch sehr gut und dank der delegation kann ich auch endlich anfangen die PAL vom hauptacc zu trennen, da ich keinen Überblick habe über die vp der einzelnen token und lieber für jeden token einen acc nutze, dann sehe ich auch fix wieviel vp der acc hat etc.
Ist nur etwas Arbeit das alles zu verteilen und einzurichten haha. Ich warte noch auf eine gute mobile Version, weil ich meist mit partiko unterwegs bin.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich muss sagen, das ist ziemlich schlau beide Tokens zu trennen und einen anderen Account dafür zu benutzen. Überlege ich mir auch mal. Übrigens an dieser Stelle, falls du die Seite noch nicht kennst, kannst du hier nachschauen wie hoch deine VP bei Palnet UND Steem ist: https://economicstudio.github.io/vp/?a=dera123&t=PAL

Eine mobile Version, die alles gut vereint, würde ich mir auch wünschen.

Wenn es nur 2 token wären würde ich es fast lassen, aber dazu noch sct und weed ist dann doch zuviel xD

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66671.81
ETH 3087.26
USDT 1.00
SBD 3.68