Sort:  

Bei mir funktionierts ohne Probleme.
Ein Tipp von mir. Logge dich auf DTube aus und logge dich wieder ein. Es kann sein das es einen Fehler mit deinem Konto in Verbindung mit dem Video gab. Hatte letzens auch das Problem das ich meinen neusten Post nicht sehen konnte.

Hab ich probiert, hat aber nichts gebracht. Mir ist aber aufgefallen, dass bei mir keines meiner eigenen Videos lädt, ich aber Videos von anderen ohne Probleme schauen kann, obwohl ich meine Videos (bis auf das neueste) schonmal auf D.Tube angeguckt habe...

Dann scheint es wohl von Steemit/DTube so gewollt oder ist ein ungewolltes Problem. Vielleicht funktioniert's ja in ein paar Stunden oder Tagen wieder. Habe auch von anderen gleiche Probleme gehört. Ich kann mir das aber nicht erklären 🤷. Hoffe für dich das es bald funktioniert👍

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59