POKÉTRIVIA morgen auf YouTube UND auf D.Tube!

in #deutsch6 years ago

Heyho alle zusammen.

Ich habe gestern die neue Folge POKÉTRIVIA fertig gestellt. Wie einige von euch sicherlich schon wissen, handelt diese von Riolu und Lucario. Eine Besonderheit an der Folge ist, dass ich sie diesmal nicht alleine gemacht hab, sondern ich von Majin Raiden unterstützt wurde. Er ist Let's Player und Cosplayer auf YouTube, schaut ruhig mal auf seinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCglPDmDIvV4nz3yx_-0VaIg

Die morgige Folge für YouTube ist definitiv meine beste bisher! Ich hab auf so viele Einzelheiten und Details geachtet, aber ich habe immer noch Dinge, die ich definitiv beim nächsten Mal noch besser machen möchte. Weiterentwicklung ist immer gut ;)

Die Folge wird morgen um 16 Uhr auf YouTube online sein. Folgt mir dort, um es nicht zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCYfdjZeWOEA1dwpld5AUmyQ#3.jpg

Und nun zu D.Tube: Natürlich werde ich, dem Zeitplan entsprechend, auch auf D.Tube etwas hochladen, und habe mich auch für POKÉTRIVIA entschieden. Hier auf D.Tube werde ich meine erste Folge hochladen. Diese habe ich etwas überarbeitet und sie wird morgen gegen Abend auf D.Tube online sein (wenn ich es nicht wieder vergesse wie in der letzten Woche...). Meine erste Folge, für die, die es noch nicht gesehen haben, handelte von den Pokémon Glumanda, Glutexo und Glurak und natürlich dessen Mega-Entwicklungen. Ich freue mich sehr, euch diese beiden Videos präsentieren zu können =)#1.jpg

Peace,
Der mit der Maske

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62