Klein Vieh macht auch Mist - Teil 1

in #deutsch7 years ago (edited)

200x200.gif

Hallo zusammen,

so nun auch mal ein Tipp von mir....Ja, ich weiss, für die meisten fängt Geld verdienen im Internet erst so richtig an, sobald man von heute auf gestern 200.000 Euro mehr in der Tasche hat.

Viel Spass dabei!

Es gibt aber noch eine Fraktion, zu der auch ich mich zähle. Die Fraktion, die keine Webseite bauen möchte, für den Vertrieb nicht gerade geboren ist und nach anderen Wegen im Internet sucht.

Ich für mich hab hier auch http://moonbit.co.in/?ref=41c11b518fb8 entdeckt.

Ein Faucet, was mich nicht reich macht, mit dem ich aber täglich ein paar satoshis abgreife ohne groß was dafür zu tun. Alle 5 Minuten wird hier ausgeschüttet. Je öfter man claimt, umso mehr Bonus kann man erhalten.

Lange Rede - kurzer Sinn.....Probiert es aus!

Happy Earnings

Eurer Pfälzer

Sort:  

Congratulations @derpfaelzer! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67674.48
ETH 3755.42
USDT 1.00
SBD 3.72