Oh wie schön sind Ferien....oder war es doch Panama?

in #deutsch7 years ago

Puh.....Dienstag Nacht, gefühlt Vorabend....endlich am PC....was wollt ich nicht alles machen, aber es sind ja Ferien.....wie schöööön, also für die anderen.....ich habe das Glück drei schulpflichtige Kinder, ein Kindergartenkind und, das is ja nicht genug, auch noch eine Lehrerin im Haus zu haben.....Ich bin so glückl....ääähhh....so ein Quatsch, was hab ich im letzten Leben eigentlich verbrochen, damit ich so viel Glück abbekommen habe....Gut, es relativiert sich, da drei der vier Sprößlinge outgesourct sind die meiste Zeit bei Ihrer Mama, aber wenn Sie hier sind.....Wundervoll!

Das Pubertier - weiblich, 12 - hatte heut mal wieder den "wenn ich groß bin, bin ich Prinzessin und hab eh für alles Bedienstete"-Tag und es wundert mich an diesen Tagen immer, dass Sie wenigstens selbst Nahrung zu sich nimmt, aber ich bin mir sicher, wenn sie andere für sich essen lassen könnte, sie würde es tun

Kind 2 - männlich, 9 - hat sich der "Ich schau alle Youube Videos, die mit Fussball zu tun haben"-Challenge gewidmet und sämtlich verfügbare Bandbreite der angrenzenden Straßen in Beschlag genommen.....Internet gibt es nur für Ihn, nicht für die anderen

Kind 3 - weiblich, 7 - wurde Punkt 18:00h bei Oma und Opa zum Kurzurlaub abgesetzt.....

und dann gibt es noch....den Prinzen - männlich, 2 Jahre alt - muss natürlich nicht in den Kindergarten, wenn alle sich zu Hause tummeln....hat heute Morgen beschlossen, seine Kleidung nicht zu wechseln, sondern den Tag in Gammelhosen und Schlafshirt zu verbringen, was ja grundsätzlich in den eigenen vier Wänden kein Thema ist, versucht aber Ihn mal zu überzeugen dass er so nicht mit in den ALDI Brezeln kaufen gehen kann.....Wir haben aber eine Lösung gefunden! Puh, ich fühlte mich wie ein Diplomat.....Hat er eben Mama´s pinkfarbenen Pulli drüber gezogen.....

Beim schreiben bemerke ich gerade, was an so einem Tag alles passiert und bin dankbar, dankbar dafür nicht zu Hause im HOMEOFFICE arbeiten zu dürfen, nein ich durfte auch heute kurz ins Büro......Diese Homeoffice-Idee muss von einem Single stammen.....

(Bloss zur Sischaheit - Erfahrung macht ja klug....bloss net alles ernschd nemme, was do owe schded)

Sort:  

"Sprößlinge outgesourct" so habe ich Kindergarten, Oma&Opa und co auch noch nicht gesehen :D
Add immer ein Bild zu deinen Posts. Das hilft dir bestimmt sichtbarer zu werden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69118.60
ETH 3805.70
USDT 1.00
SBD 3.71