Ich muss sagen...steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Je mehr ich mich mit den Mechaniken von Steem beschäftige, auch wenn es für mich so gut wie gar nicht tangiert, desto faszinierender finde ich dieses ganze System.
Und vor 15 Jahren hätte sich niemand vorgestellt, dass sowas mal möglich wäre.

Was die Reuploads von Videos betrifft, so hatte ich nicht bedacht, dass die Videos nach einiger Zeit in der Blockchain untergehen und eventuell schon nach einigen Tagen nicht mehr aufrufbar sind. Zur finalen Archivierung von Videos muss ich mir also doch noch etwas einfallen lassen. Dennoch werde ich in zukünftigen Videos den Plan umstellen, und die Teile zunächst auf Dtube hochladen, und dann auf Youtube, bzw. zeitgleich. Vor allem, da immer noch die Möglichkeit besteht, dass Youtube kleinen Känalen die Option fürs Hochladen dank des hervorragenden Arschkriechens von unseren hochkompetenten Politikern in diverse Lobbyistenärsche in absehbarer Zeit verwehren wird.

Wie gehabt werde ich stets Mittel und Wege finden, meine Meinung kund zu tun. Da müsste man mich schon töten, um das zu verhindern.

Sort:  

This post is supported by $0.79 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: get instant upvotes + profit sharing tokens | For investors.

So sieht es aus. All die Kleinigkeiten die einem vielleicht nicht gefallen würden, werden weggefegt von dem Möglichkeiten die das Steem-System bietet. Eines nicht zu fernen Tages, wird man dieses System kopieren und gut vermarkten. Das ist dann der Untergang vom Steem.

Oder man springt auf den vorhanden Zug auf, ist auch eine Möglichkeit. Ich rechne eher damit:).
BGvB!

Ja das wäre natürlich zu bevorzugen. :-) Allerdings ist es Tatsache, das die "fetten" Zeiten damit auch nicht so leicht zu adaptieren wären. Schließlich würde man andere damit eventuell reicher machen, als man sich selbst könnte...

Die Coins sind weg...

Die Coins sind weg ... ???

Posted using Partiko Android

Die Masse davon ist weg. ;-)
Verteilt. :-)

Ja das denke ich auch dass man das was sich bewährt hat dann nutzen wird. Und ich denke, hoffe das nicht viel Zeit vergehen wird. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

https://oneloveipfs.com/product/ipfs-hosting-starter/

Dieses Produkt will da Abhilfe schaffen, kostet aber 10$ im Monat.

Posted using Partiko Android

100% upvote + re-steem + kleiner Boost!
BGvB!

Zu den Videos, das hat nicht viel mit Steem zu tun sondern mit IPFS, dem Speichersystem auf dem DTube die Videos hochlädt.

Wird ein Video nicht mehr angesehen, wird es bei den meisten Knotenpunkten gelöscht. Eine Möglichkeit ist es das Video auf einen eigenen IPFS-Knoten zu laden, dann kann man selbst entscheiden ob man das Video löscht oder nicht.

Und bei Youtube würde ich mir keine Sorgen machen, effektiv erfülllen sie mit ihrem Content-ID System bereits die Vorraussetzungen. Es macht das Leben für sie nur etwas komplizierter, mehr Probleme werden kleine Marktteilnehmer haben.

Hi @derphilosoph,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @markus.light

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Congratulations @derphilosoph! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56