GEWINNSPIEL Zufalls-Lotterie am Sonntag

in #deutsch6 years ago

sketch-1520150883785.png


Gewinne 4x0.250 SBD

(Endet am 04.03.2018 um 20 Uhr)

Wichtige Sonderregel !

(Mehr Chance)

  • Gilt nur bei der Ziehung am Sonntag.
  • Ein Upvote und Du bekommst 1 Kugel bei der Verlosung.
  • Du bist zudem Follower dieser Seite ?
  • Dann bekommst Du 2 Kugeln bei der Verlosung !

Wie nehme Ich teil ?

  • Einfach ein Upvote geben (min. 50% Vote) und Du kommst in die Verlosung.

Wie funktioniert die Verlosung ?

  • Hier gilt gnadenloses Zufallsprinzip.
  • Verlost wird mithilfe der Lucky Cage App von Treebit Technologies aus dem Androit Market.
  • Alle Teilnehmer werden dort eingeschrieben und haben die gleiche Chance auf den Gewinn.

Wie erfahre Ich ob Ich gewonnen habe ?

  • Nachdem die genannte Zeit für das Voten abgelaufen ist, werden die Gewinner ermittelt.
  • Das Ergebnis wird kurz danach veröffentlicht und die Gewinner bekommen den Gewinn gutgeschrieben.
  • Du möchtest nichts verpassen ?, dann Folge einfach meiner Seite.

Regeln.

  • Es kommen nur Upvotes mit mindestens 50% in die Verlosung.
  • Votebots werden nicht an der Verlosung beteiligt.
  • Jeder User kann pro Verlosung nur ein Gewinn erhalten.
  • Wird ein Vote während oder nach der Verlosung zurückgezogen oder zu einem Downvote, so wird der entsprechende Nutzer bei dieser und weiteren Verlosungen ausgeschlossen.
  • Es werden nur Upvotes bis zu der genannten Zeit gewertet.
  • Jeder hat die gleiche Chance, bestechungen o.ä. werden nicht geduldet.

Du möchtest mich unterstützen ?

  • Bei Spenden für weitere Verlosungen, bitte SBD mit Memo "Unterstützung für Verlosung von (dein Username)" senden.
  • Als Sponsor einer Verlosung wirst Du selbstverständlich erwähnt.

Sponsoren dieser Verlosung

Sort:  

Danke an alle Teilnehmer,
Ich spare mir mal die Verlosung 😉
Und Viel Spaß mit euren Gewinnen 😊
20180304_191112.png

Vielen Dank! Wurde schon in SP investiert. :-)

Wow, nur Gewinner - vielen, vielen Dank! :)

Vielen dank! :D

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious? Read @resteembot's introduction post
Check out the great posts I already resteemed.

ResteemBot's Maker is Looking for Work.

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious? Read @resteembot's introduction post
Check out the great posts I already resteemed.

ResteemBot's Maker is Looking for Work.

Hallo,
Vielen Dank für den Gewinn. Es hat mich sehr gefreut. :-)
Viele Grüße
mexd

Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön für den Gewinn!

Viele Grüße
Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71297.37
ETH 3698.84
USDT 1.00
SBD 3.75