Sort:  

:-)
danke dir !!
hab mir echt viel mühe gegeben, hoffe du ziehst mich nicht nur auf xD

vom hirn auf den schirm ist ja oft ein langer komplizierter weg, ned immer so einfach!
dein urteil beruhigt mich!

LG

Um nicht durcheinander zu kommen, nutze ich diesen Account hauptsächlich mit der Handy- App

Posted using Partiko Android

jooo, durcheinander bin i trotzdem - verdammtes heiterwasser :-)

Kann ich verstehen. Mein Pizzabäcker war grad da, werde jetzt auch PC abschalten und mir eine kleinen Pfeife gönnen :-)

nice - kannte ich noch gar nicht :-)

Das mir dein Beitrag gefallen hat, solltest du daran erkennen, das er ein 100% Vote von @ibc bekommen hat. Durch diesen Vote verzichtet der Account auf Einnahmen durch Vote-Selling ;)

:-)
jaaaaa, mir fehlt da momentan der überblick - bei dir und auch sonst überall! wie viele accounts hast du denn? ich bin mit zweien momentan total überfordert, hab schon x-fach mit dem falschen account gevotet, weiiß nie in welchem browser ich gerade herumklicke...........
ich glaub, ich schaffe mir noch 10 weitere an, und bediene das dann aus dem irrenhaus xD

Ich habe 4,5 Accounts :D
Die vier: @condeas, @gerdtrudroepke, @dexos2 und @linuxbot.
@gerdtrudroepke, @dexos2 und @linuxbot sind non profit - Accounts , @condeas ist mein eigentlicher Account.
@ibc ist ein "Invest-Account" an dem ich 50% eigenes Kapital investiert habe. Mit diesem Account wollten wir 2 der non profit - Accounts fördern aber zur Zeit ist es so, das er nur vor sich hin dümpelt und Votes verkaufen soll. - Nicht meine Idee ! Deshalb nehme ich mir manchmal das Recht und vote mit dem Account.
Ich bin zur Zeit auch am überlegen meinen Anteil zu verkaufen und ihn in @condeas zu investieren. Aber erstmal abwarten.

Achja, der @dexos2 war anfangs nicht für mich gedacht, ich habe diesen Account mit Holgers Skript für einen der Inhaber von @ibc erstellt. Der wollte aber nicht dexos2 heißen (was ich ehrlich nicht verstehe, ich finde den Namen echt cool) und ich habe auch niemand anderes dazu bewegen können diesen Account zu nehmen :(

ok, jetzt kenn ich mich aus :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67