You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieviel Steempower ist für ein gutes Upvote erforderlich?

in #deutsch5 years ago

Servus werther Herr @indextrader,

des war vielleicht was g'wen für Sie:

https://steemit.com/deutsch/@diana.feuerberg/delphin-diana-rettet-den-steem-100-steem-powerup-challenge-fuer-minnows

I mach' demnächst a zwoate Rundn und da kannst dann a mitmacha.
Werst scho segn, es rentiert si' !

Also frag' I di:

Bist dann dabei?

Hugs

Diana

P.S. I hau da jetzt amol glei an 100% Upvote drauf.

Sort:  

Ich habe derzeit noch nicht mal eine Bank die an mein Wallet was überweist. Zu allem Überfluss habe ich auch noch das Passwort vom Wallet vergessen,. Ist zwar nicht schlimm weil da eh nie was drauf war.

Derzeit habe ich soviel um die Ohren, dass es wohl noch bis 2019 dauern wird, dass zu ändern.

Solange wird es noch mit angezogener Handbremse weitergehen. Habe heute ein Steem aber bis auf 3 Steem in Steempower bereits gewandelt um die Votepower zu erhöhen.

Ich denke dass bin ich all jenen die gutes tun und schreiben schuldig.

Viele Grüße nach Ösiland das derzeit mehr richtig macht, als die deutsschen sozialistischen Elitenvertreter...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81