You are viewing a single comment's thread from:

RE: An- und Abmeldungsanalyse | 09.08.2018

in #deutsch6 years ago

Das ist auch oder gerade für mich als Neuling eine sehr interessante Zusammenstellung! Warum hören so viele Leute so schnell wieder mit ihren Posts auf Steemit auf??
Ich verspreche dir, dass ich in zwei Jahren hier immer noch in der Aktivenrubrik geführt werde. Und dann mit viiiiell mehr Steem Power!

Wieviel SP bringen denn die D-A-CH Leute auf die Waage?
Das müsste doch für dich als Blockchain Profi leicht zu ermitteln sein.

Sort:  

Hallo Diana und ein herzliches Willkommen von mir hier auf Steemit.

Warum hören so viele Leute so schnell wieder mit ihren Posts auf Steemit auf??

Das ist eine sehr gute Frage. Meiner Meinung nach liegt es an vier Dingen:

  1. Einem sinkendem Steem-Kurs
  2. Einem zu komplexem System mit (noch) zu wenig Innovationen und zu kleinem Publikum
  3. Einem Gefühl von ungerechter Verteilung der Votes
  4. Der Klassiker: Zu wenig Zeit :P

Ich verspreche dir, dass ich in zwei Jahren hier immer noch in der Aktivenrubrik geführt werde. Und dann mit viiiiell mehr Steem Power!

Das freut mich. Jedes aktive Mitglied in der Community ist ein wahrer Gewinn! :)

Wieviel SP bringen denn die D-A-CH Leute auf die Waage?
Das müsste doch für dich als Blockchain Profi leicht zu ermitteln sein.

Jepp und diese Auswertung wird auch (wieder) kommen. Ich denke sogar noch diese Woche. Ich versuche morgen meinen Post mit einer Analyse zur Entwicklung der Postzahlen veröffentlichen.

Hier mein alter Beitrag mit noch vielen Lücken

LG Max

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83