Gedicht 1

in #deutsch5 years ago (edited)

Regen

Regen.png

© Triton, 07.2018


[1] Es handelt sich hierbei um ein älteres Gedicht, welches ich auf einer anderen Seite veröffentlichte. Auf dieser kann man jedoch meine privaten Daten auslesen, deswegen veröffentliche ich dieses Gedicht als Bild-Datei. Danke für Euer Verständnis!

[2] Danke, dass ich so viele Votes und Kommentare erhalte. Leider habe ich noch nicht so viel SP; deswegen seid mir nicht böse, wenn ich (noch) nicht auf alles reagieren kann. ;)

Sort:  

Immer schön fleißig posten. Sehr gut 👍

Posted using Partiko iOS

Danke!

Schönes Gedicht. Hier braucht es Geduld und Ausdauer. Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die Steemit im Dach Raum stärken.

Mfg Andreas

Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

LG

Mit der Steempower ist das so eine Sache...
Man kann sie sich durch gute Post verdienen oder sich welche kaufen.

Letzteres würde ich nur empfehlen wenn man von der Plattform überzeugt ist

Grüsse

Danke für die Information. ;)

Nachdem ich @chriddi's Post gelesen, den Link sofort getätigt und reingeschnuppert habe, habe ich jetzt alle Zeit der Welt Verpasstes nachzulesen. Damit solche Versäumnisse der Vergangenheit angehören, genügt wohl ein einfacher Knopfdruck auf das Follow-Symbol.

Beste Grüße
Wolfram

Danke, die Grüße kann ich nur zurückgeben!

Congratulations @dieradikalemitte! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69718.72
ETH 3746.11
USDT 1.00
SBD 3.81