You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transtagebuch - Vom blinden Fleck der Wahrnehmung !

in #deutsch6 years ago

Also ich finde es schon sehr mutig , dies zu tun und dann noch ein Bild davon einzustellen.
Ob man das gleich sieht oder jemandem auffällt ist sicher auch eine Sache der Kleidung. Bei einem hochgeschlossenem T-Shirt fällt es weniger auf wie in einer Bluse oder einem Shirt mit V-Ausschnitt.
Ich für meinem Teil müsste einen großen Teil meiner Garderobe austauschen.
Aber es freut mich für dich, daß du damit so glücklich und voller Tatendrang bist.

Sort:  

Wieso, ist doch nur ein Oberkörper, was findest du daran mutig?
Ich hab bewusst in dem Post mein Gesicht weggelassen, damit man nicht allzu leicht von dem Bild auf mich als Mensch mit Klarnamen schliessen kann.

Ausserdem habe ich selber nach solchen Fotos gesucht, Vorher- Nachherbilder finde ich da selber spannend und es interessiert ja auch, wie dass aussieht mit der Nat, wie man sich so eine Op vorstellen kann usw.

Auffallen tut das eigentlich extrem, ich hatte Brustgrösse E. Mit absolut nichts auf der Welt, kannst du das verstecken, sie haben an sich meine Figur extrem dominiert. Aber ich habe sie nie extra betont, wozu auch. Dann hätten noch mehr Männer mich angeglotzt oder angesprochen. Dass fällt jetzt Gott sei Dank weg :)

Ich bin extrem glücklich damit <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81