Fini - The Special One

in #deutsch6 years ago

IMG_20181012_0001.jpg

Das ist Fini, unser kleiner Sonnenschein und ich plane demnächst ihre Geschichte hier zu erzählen. Sie ist uns nämlich allen überlegen, denn sie ist 1 Chromosom im Vorteil.

This is Fini, our little sunshine and I plan to tell her story here soon.
She is superior to all of us, because she has 1 chromosome in advantage.

Sort:  

Hübsches Mädel!
Ich freue mich auf viele Beiträge mit ihr!
Und ich hoffe, sie bekommt die Chance, eine normale Schule zu besuchen und einen Abschluß zu machen. Mir ist das schon sehr wichtig, daß nicht alle, die in der Kindheit als kognitiv eingeschränkt gelten, später als Hilfsarbeiter in Werkstätten landen ...

Sie sieht wirklich fröhlich aus. Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68