The Great Awakening - Das Große Erwachen

in #deutsch6 years ago

Dieses Jahr ist erst 4 Monate alt und die Enthüllungen sind fast nicht mehr zu verarbeiten. Im folgenden Video geht es vorangig um die "Toten Hosen" und Frontmann Campino alias Andreas Frege und seine elitäre Herkunft, die doch einige überraschen könnte. Die Einleitung bezieht sich jedoch auf die gesamte Musikszene der 68er Bewegung, was wiederum mich sehr bewegt, da es meine Zeit war. Gerade ich war ein großer Jim Morrison Fan. Woodstock, Flower Power und Sex and Drugs and Rock'N'Roll - Alles nur eine rießige Psy-Op, um die Menschen in eine der Eliten gewünschte Richtung zu züchten?

Campino von den Toten Hosen - Gehört seine Familie zum Freimaurer-Bankiersadel?

Sort:  

was ein Zufall , hatte vorhin noch das Video von Oliverjanich gesehen ,wo Er dieses ansprach . Für mich ist dieser Typ eh durch und auch bei der Prominenz trennt sich langsam die Streu vom Weizen . Zur Zeit passieren sowieso komische Dinge , alles Zufall ? Übrigens , ich kann z.Z. keine Videos hochladen auf D-tube , via Webseite und auch nicht via IFPS .

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63