Das Ende ist nahe!!!

in #deutsch5 years ago

Die beiden französischen Praktikantinnen Maewa und Marie-Ann fliegen morgen schon zurück nach Frankreich.
Beide haben hier an der AO-Sane beach bei Tommys Divecenter Phuket eine Intership (Ausbildung gegen Mitarbeit) absolviert, für uns waren sie einfach eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Der Chef selbst vergnügt sich heute mit Thomas auf dem besten Ausflugsboot und schickt mir demotivierende Bilder

während ich hier in der brütenden Hitze 10 Stunden Schwerstarbeit leisten muss.

Ich habe sogar versucht unterzutauchen,

aber nach einer guten halben Stunde ging mir die Luft aus. Das nächste mal nehme ich einen vollen Tank!

2018_0109_070951_001.JPG

Um einen solch sinnfreien Post zu schreiben
braucht es 34 Grad im Schatten, Leerlauf im Geschäft
und
einen hangover von der letzten Nacht


seit ich kein deutsches Keyboard mehr besitze, braucht es untenstehendes als Schreibhilfe, einfach ignorieren
q=ä
y=ü
p=ö
s=ß

Sort:  

Während der Arbeit einfach mal abtauchen, nicht schlecht :)

Dann wünsch ich den jungen Damen eine gute Heimreise.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86