You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ich nutze sie, solange sie mir mehr bringen als ein direkter Tausch von SBD in Steem und ich nutze sie exakt nur aus diesem Grund, genauso, wie ich jetzt in 100% Steem bezahlt werden will.
Dass ich dadurch meine Posts sichtbarer mache, ist ein netter Nebeneffekt, spielt aber für mich keine Rolle.
Und letztendlich sind die Booster ein ähnliches Geschäft wie all die Trails, die Gewinnspiele, die Wetten, das Verleihen von Steem und der inoffizielle Handel mit Steempower.
Ich verstehe auch gerade darum die Aufregung nicht, ich kann mir diese nur so erklären, dass manche denken, Steemit ist ein sozialistisch geprägtes Unternehmen. Das ist es nicht, es ist purer Kapitalismus, pure Marktwirtschaft.
Selbst jede Förderung von Newbies ist letztendlich nur der Versuch, Einfluss und damit Macht und damit Geld zu gewinnen.

Sort:  

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es absolut wie @dirkzett sehe!

Ich möchte in Steem investieren und wenn ich durch Booster meinen Durschnittspreis drücken kann, eine größere Reichweite und Followerbase erzeuge, auf Autovoting listen lande und sogar meine fleißigen und treuen Kuratoren belohnen kann, dann werde ich das auch machen. Außerdem steigt traurigerweise sogar die Reputation und auch nach der wird oft gefiltert...

Liebe Grüße

Ich meine beobachtet zu haben, dass der Rückfluss mittlerweile unter dem Einsatz liegt. Anfangs war das mal anders. Vielleicht liegt es am geschrumpften Rewardpool.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67840.19
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 3.26