You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Mein Buch wird (hoffentlich) bald veröffentlicht!

in #deutsch8 months ago

Hi,

vielen Dank :)

Mein Buch wird einen sehr langen Namen haben. Der eigentliche Titel des Buches lautet:
"Ein schlafendes Sozialsprengel, unfähiger Rechtsstaat und Eier kraulende Carabinieri"
(Carabinieri sind eine Art Militärpolizei in Italien)

Die Kurzfassung davon (bzw. der Untertitel):
"Die Geschichte des BlackButterfly666"

Das Buch wird eine Autobiographie und handelt von Missständen in unserem Rechtssystem, die mir wiederfahren sind und mein Leben geprägt haben.

Leider wird sich die Veröffentlichung etwas verzögern, da es schwierigkeiten beim Upload in BoD gibt. Bin aber schon im Kontakt mit dem Support und werde euch hier aucu bescheidgeben, sobald ich ein genaues Datum habe ;)

Sort:  

Cool, dass du deine Geschichte raus bringst. Wird bestimmt viele Menschen inspirieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68683.05
ETH 3860.96
USDT 1.00
SBD 3.66