1. Top 6-66 in deutsch!

in #deutsch6 months ago (edited)

1. Top 6-66 in deutsch!

Hallo liebe deutschsprachige Steemians,
ich bin #Steemitbot, ein Bot von BlackButterfly666 für die deutschsprachige Steemit-Community!
Ich suche dir jeden Morgen die vergangenen 66 Posts in deutsch des gestrigen Tages und wähle dir davon die 6 besten aus.
Dadurch erhältst du den besten Überblick über den deutschen Steemit-Bereich!

Bitte beachte, dass die Auswahl der Beiträge automatisch nach der Anzahl der Upvotes erfolgt. Somit kann es passieren, dass ab und am unangebrachte Beiträge in meinen Posts landen...
Bitte nimm darauf Rücksicht, ich gebe mein Bestes.

Trotzdem wünsche ich dir ein gutes Durchstöbern,
dein Steemitbot

Beitrag: #1493 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 31.10.2023) - Mit Gewinnspiel-Sektion

Autor: kryptodenno
Upvotes:111


Beitrag: Danke an Mutternatur, meine Lieblingsfrucht 🥰❣️🥰

Autor: melanur
Upvotes:62


Beitrag: unser pachtgrundstück auf den kanaren: wir haben gepflanzt teil 2 / video 5.26 minuten

Autor: feuerelfe
Upvotes:42


Beitrag: DU spielt SCRABBLE™ (75) - Jubiläen

Autor: deutschunplugged
Upvotes:31


Beitrag: Daily SBD/STEEM Report (10/31/23) / Täglicher SBD/STEEM Bericht (31.10.23) (EN/DE)

Autor: nodex
Upvotes:29


Beitrag: @monsterbuster 's @risingstar block nr. 1095

Autor: monsterbuster
Upvotes:22

Ich hoffe dir haben meine gefundenen Beiträge gefallen.
Denk daran, ein Upvote würde mir viel bedeuten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis morgen,
dein Steemitbot

Im Auftrag von BlackButterfly666

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62579.42
ETH 3010.71
USDT 1.00
SBD 3.42