​​SEC gründet neue Abteilung, um ICOs zu unterschützen

in #deutsch6 years ago

​​SEC gründet neue Abteilung, um ICOs zu unterschützen

Wie groß der Einfluss der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC auf den Kryptomarkt 📊 ist, ist vielen Anlegern spätestens seit den abgelehnten BTC-ETFs bewusst geworden. Die Ablehnung der SEC scheint jedoch keine „negative Einstellung“ zum Kryptomarkt widerzuspiegeln, da die Behörde überraschenderweise eine neue Abteilung gegründet hat, um ICOs bei der Durchführung eines konformen und legalen Projektes zu unterstützen.

Sie nennen die Abteilung ein „strategisches Zentrum für Innovationen und Finanz-technologien“. Ziel der SEC ist es damit, Entwicklern und Beratern einen klaren Weg 👣 zu bieten, den sie bei neuen Technologien im Finanzsektor gehen können, um grünes Licht der SEC zu erhalten - Insbesondere Blockchain und digitale Währungen gehören zu den Themen, die die SEC behandeln wird.

Es handelt sich hierbei um eine sehr interessante Ankündigung, da ICOs bisher beim Start hoffen mussten, gegen keine Regeln 📚 der SEC verstoßen zu haben. Nun, bevor eine ICO überhaupt beginnt, kann diese ihren Plan mit der SEC teilen und Investoren wissen lassen, dass sie bereits grünes Licht von der Behörde erhalten hat.
Quelle:@e-lexer

Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64