Weltweites Google Suchvolumen für Bitcoin nur bei 8% seit Allzeithoch

in #deutsch6 years ago

Weltweites Google Suchvolumen für Bitcoin nur bei 8% seit Allzeithoch

Das Interesse der uninformierten Masse geht für Bitcoin geht stetig zurück. Als Indikator dafür dient das Google Suchvolumen für den Suchbegriff "Bitcoin".

Zuletzt war das Suchvolumen Anfang Mai 2017 so niedrig. Also bevor der große Bullrun aufkam.

Eine negative Stimmung unter Privatanlegern ist oft als Kontraindikator und damit eher positiv zu werten.

Wenn bereits alle verkauft haben, bleiben weitere Verkäufe logischerweise aus. Die Käufer gewinnen dann langsam an Kraft und ein neuer Aufwärtstrend etabliert sich.

Fundamental sieht es bei Bitcoin besser denn je aus. Mit jeder Woche, die vergeht, steigen die Chancen für einen neuen Aufwärtstrend. Für mich nur eine Frage der Zeit.
C85A4EBE-C701-479B-8B6B-623AC69B624E.jpeg

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, wenn du meinen Content übernimmst, mache bitte eine Quellenangabe. Ansonsten ist das Content-Diebstahl!

Hallo, bitte entschuldige. Bei den meisten Artikeln habe ich den entsprechenden Admin gefragt ob ich diese Posts weiterleiten kann mit Quellenangabe . Ich werde mich jetzt daran halten .
Danke für die Info .

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49