In 12 Wochen wieder zum Sixpack

in #deutsch6 years ago

Der Sommer kommt schön langsam näher...
Und ich frage mich, ob ich noch einmal einen Sixpack haben werde. Auf jeden Fall, wenn ich es hier ankündige, denn dann werde ich alles tun, damit es Wirklichkeit wird.

Falls du auch etwas an deinem Körper verändern möchtest, schreib ich dir die wichtigsten Dinge zusammen.

1.)Wenn du also mit deinem Körper unzufrieden bist, dann posaune es laut heraus. Das alleine ändert noch nichts an deinem Körper aber erhöht deine Willenskraft.

2.)Als Leistungssportler habe ich nie so viel Wert auf die Ernährung gelegt. Ganz schön dumm.
Gerade wenn es ums Abnehmen geht, ist die richtige Ernährung 50% des Erfolges. Ich möchte dir hier keine Produkte verkaufen sondern einfache Regeln mitgeben.

Verzichte auf Zucker, wo es nur geht.

Verzichte auf Kohlehydrate, wo es nur geht.

Schau dass du mindestens 1,5g Eiweiß/kg zu dir nimmst.

3.) Trinke jeden Tag mindestens 2l Wasser.

4.) Welches Training du machst, bleibt ganz dir überlassen aber es soll dir Spaß machen. Nur dann wirst du es auch regelmäßig betreiben. Ich ging zum Kickboxen, weil ich mich verteidigen lernen wollte, andere gründen eine Laufgruppe wegen der Kommunikation. Manche gehen ins Fitnesscenter, wegen der hübschen Frauen,... Der Grund ist ganz egal aber verbinde Sport mit Spaß.

Ausnahme: gerade wenn man wieder zu trainieren beginnt, kann es sein, dass man keinen Spaß hat. Das passiert sehr häufig und verändert sich nach den ersten Trainings.

In den nächsten 12 Wochen werde ich dir zeigen, wie ich meine Ernährung umstelle und trainiere.
Falls du Lust hast, einfach den Videokanal abonnieren.

Alles Liebe
Chris

Sort:  

Freue mich auf deine Transformation.

Vielleicht überlegst du dir mal deine Videos auf DTUBE hochzuladen (Steembasiert)

Ich habe es am Anfang öfters gemacht. Aber irgendwie sind sie dann verschwunden oder ich konnte sie nicht abspielen und dieser Mehraufwand ist mir dann auf die Nerven gegangen. Ist Dtube jetzt stabiler?
lg Chris

O my god.you are a real man brother
Thank you for the update and Thank you for making this world a little bit better :)

Thanks a lot.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61