SteemSpiel: Der letzte Kommentar gewinnt.

in #deutsch6 years ago

Social Media Experiment auf Steemit!? Ist dein Kommentar 1 Tag lang der neueste, so gehört dir der gesamte SBD-Gewinn dieses Beitrages.

Die Regel sind ganz einfach: Ist dein Kommentar mehr als 24 Stunden der neueste, so gewinnst du die gesamten Steem-Dollar (SBD) dieses Beitrages.

  • Im Prinzip ist es egal, was in deinem Kommentar enthalten ist.
    Du kannst deine Meinung zu diesem Experiment zurücklassen // deine Meinung zu sonstigen aktuellen Themen // was dir an Steemit gefällt - was nicht? // lass deine Kreativität freien lauf.
  • Aber bitte keine "." (Punkte) oder komplett Sinnbefreite Kommentare.
  • Bots sind natürlich vom Gewinn ausgenommen.


Aber nicht, dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, natürlich kann ich auch nur diesen SBD-Betrag an den Gewinner verschenken, den ich auch bekomme.

Symbolischer Wert. Wenn wir die Aktion bekannt machen, könnte es natürlich noch ein wenig mehr werden.


Den Gewinner des "Social Media Experiments" gebe ich nach den 24 Stunden sofort bekannt.


Ich hoffe, dass dir dieses Experiment gefällt. Es würde mich sehr freuen, wenn du diese Aktion mit einen Upvote / Restem oder einfach mit einen kurzen Kommentar unterstützen würdest.

Ich bin schon gespannt, was wir da auf die Reihe kriegen. -Let's go!

Sort:  

Ich fang gleich mal an mit dem ersten Kommentar.

Hab mal für den Anfang ein paar SBD bei Smartsteem eingesetzt, damit schonmal ein wenig "Start-SBD" vorhanden sind.

which language is this

Most welcome sir

hmmm... nette Idee, gutes Experiment! man darf gespannt sein...

warm-and-cozy-1975215_960_720.jpg

Na dann bis Weihnachten bin ich mit Popcorn und Kaffee bewaffnet.

Gruß
Viktor

Na dann machen wir ein bisschen Eigenwerbung ? Ich denke das ist ganz im Sinne des Projekts ;)

HIER WIRD JEDEM NEULING GEHOLFEN

Anklicken und Mitglied werden -> https://discord.gg/HVh2X9B

DQmUaGFjM2BpjbvBtwgovGiWKL4CTkJq4LeZEBonEGA8M6K.png
Hier könnt ihr auf einen schönen Schmetterling Upvoten
DQmUaGFjM2BpjbvBtwgovGiWKL4CTkJq4LeZEBonEGA8M6K.png

Random Picture aus meinem Smartphone:

DSC_0352.JPG

Gruß Viktor

Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Mobilcom Dibitel Gmbh.
Da ich meine Vertrag gekündigt habe wollte der Call Canter Agent mit einen anderen Tarif auf schwatzen. Ich teilte ihm mit das auch das neue Angebot mir immer noch zu teuer sei. Worauf hin sich seine Stimmlage ins negativ veränderte und der mit den Worten "dan sparen sie halt ab sofort nicht und geben ihr Geld aus " erbost den Hörer auflegte ohne das ich auch nur was dazu sagen konnte. #dertagkannurbesserwerden

Random Pic aus meinem Smartphone !DSC_1458.JPG

Kommt ganz drauf an wie es weitergeht!😜

Kurze Frage. Zählen eigentlich nur Kommentare in der ersten Stufe.?

Hm wenn man es genau nimmst, zählen wir auch die zweite Stufe. ☺️

jap, ich hoffe, dass dadurch das Gewinnspiel nur ein wenig fairer wird bzw. bleibt :)

Bin gespannt wie es ausgeht. (:

Die Meinung zu aktuellen Themen gibt es bei mir nicht, sondern exklusiv bei Klausi Klebrig, der sie allerdings nicht auf Steemit kundtun würde. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine eigene Meinung hätte und diese auch noch völlig uneingeschränkt kundtäte? Das wäre ja das reinste Chaos. Das lassen wir also schön bleiben. Wir wollen schließlich Demokratie nur spielen und diese nicht etwa ernsthaft betreiben...

grüatziwau!!
frage noch zu den spielregeln:

jeder kann so oft kommentieren wie er will, oder jeder nur 1x?

was genau hält dich denn dann zum schluss ab, nochmals selbst einen kommentar zu schreiben, wenn schon in vergessenheit geraten?

das solltest du noch in den post reineditieren, sonst schauen die gierigen alle paar stunden rein hier xD

Ja, genau jeder kann so oft kommentieren wie er mag, solang das Kommentar nicht komplett Sinnlos ist (wie oben bereits erwähnt).

Ich bin fair, also sind meine eigenen Kommentare natürlich ausgeschlossen.

Dankeschön für die Tipps, editier ich gleich rein, wenn ich wieder zum PC/Mac komme 😛 DANKE!(:

Klingt interessant. Da bin ich mal gespannt wie lange das Ding läuft. :)

Vielen Dank. Ja ich bin auch sehr gespannt, wie lange das läuft und wie das ganze von der Community angenommen wird. (:

Schauen wir mal, was noch geht.😜

Also ich find die Idee super.😊👍

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61497.12
ETH 2932.17
USDT 1.00
SBD 3.62