You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die letzten Zeugen

in #deutsch4 years ago

Hat da letztens jemand gesagt er möge keine Blümchenbilder mehr kurieren, huuuuuuu, aber recht hast du es ist das letzte aufbäumen der Natur vor der Schaffens-pause im Herbst und Winter. Tolle Bilder hast du gemacht ;)

sonnige Grüße aus dem immer noch kuschelig warmen Andalusien

Don T

Sort:  

Ah, da liest jemand mit... ;-D
Du meinst den englischen Beitrag, wo ich den Ball des Autors, um uns durch dieses THX/SUN/STEEM-Dingens zu lotsen, aufgegriffen habe?!
Mal abgesehen davon, dass ich die Bilder, die ich gestern alle im Garten mit teilweise langer Suche nach ein paar noch lebenden Blüten geschossen habe, auch für recht gelungen halte, finde ich den philosophischen Anteil (ist ja echt nur #ganzwenigtext) am wichtigsten. Letztes Aufbäumen, Rückzug - ich mach jetzt Herbst... ;-)
Sonnig ist es hier die letzten Tage auch, die Woche soll bestens werden. Der Nachtfrost klopft aber schon an...
Liebe Grüße,
Chriddi

Danke für die lieben Grüße @chriddi, und klar wenn ich Zeit habe lese ich schon mit wo es oder die Leute mich interessieren.
Nachtfrost heißt es gibt bald Rosenkohl, das ist so ziemlich das einzige was ich hier vermisse.

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

es gibt bald Rosenkohl

Dessen Anbau haben wir aufgegeben, der kommt bei uns nicht so gut. Aber Grünkohl... 😋

na klar Grünkohl mit Pinkel ;)

Hat da letztens jemand gesagt er möge keine Blümchenbilder mehr kurieren ...

Nun, solange er sie noch kuratiert, ist doch alles in bester Ordnung. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73