You are viewing a single comment's thread from:

RE: Goodbye Steemit

in #deutsch3 years ago

na super, ausgerechnet die HIVER wollen erzählen was recht und Ordnung ist, da sich nicht lache.
Waren es doch die die den Sun dazu gezwungen haben zu reagieren weil sie ihm nämlich zuerst den Stake geklaut haben, aber das war ja ok aus Sicht der alten Topzeugen von Steemit die ja alle nie was schlimmes auf Steemit gemacht haben, die machen da drüben genauso weiter wie vorher hier, und spielen jetzt noch Moralapostel gaaaaanz toll.
Der Sun hat nichts von dem was die prophezeit haben gemacht (und mir war das klar, ich habe es auch immer so geschrieben -und Recht behalten-), der Steem ist nicht bei Null, der Sun hat seine Coins immer noch, die einzigen die falsch gespielt haben waren die Macher von HIVE die jede Menge Steemians dazu verleitet haben ihre Coins während sie niedrig waren in einen noch wertloseren Coin umzutauschen damit die selber den dicken Reibach machen können, sie dir mal die Bewegungen der namhaften accounts dort an dann weist du was ich meine.

Aber gut deine Entscheidung hol dir die Kohle unterwirf dich deren Regeln, die kein bisschen anders sind als die von Sun, ich wünsch dir viel Spaß dort drüben ;)

Sort:  

Danke, ich hätte es komisch gefunden, wenn nicht wenigstens einer mal die Geschichte aus einer anderen Sichtweise erzählt.

Ich hab meine erstmal getroffen, ob ich die in nem halben Jahr vielleicht wieder bereue, weiß ich nicht. Bis dahin hast du mich ja auch auf noise.

Dir natürlich auch viel Spaß hier auf der anderen Seite.

Danke, den werde ich haben und wenn es zu wenig ist dann komm ich mal kurz rüber, ein wenig rot eintauchen alles, ein wenig rumzicken und die so ehrenhaften Zeugen und Wale kräftig ärgern ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67895.92
ETH 3743.70
USDT 1.00
SBD 3.64