Ungewöhnliche extrem wirksame Medizin gegen RückenschmerzensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer, diese bunte Pillenmischung hat mir neulich eine Bekannte gegen starke Rückenschmerzen mitgebracht. Eine Tüte mit drei schwarzen Kugeln, einer Kapsel, sowie einer kleinen grünen und einer großen weißen Pille, kostete 1,50 $. Was auch immer da drin war, es hat mir sehr gut geholfen.

medicine-against-backpain.jpg

Weil ich viel Sport treibe, bleiben Sportverletzungen natürlich nicht aus. Dieses Mal hatte es mich an der unteren Rückenmuskulatur erwischt. Ich quälte mich ein paar Tage damit rum, versuchte es vergeblich mit Voltaren und war kurz davor zum Arzt zu gehen, als eine liebe kambodschanische Bekannte mit diesen Pillen ankam.

Sie hatte das Zeug von einem Schamanen besorgt, der hier in der Stadt großes Ansehen genießt. Schon etwa 20 Minuten nach der Einnahme war ich fast schmerzfrei und zwei Tüten weiter bzw. zwei Tage später konnte ich bereits wieder ins Gym zum Training gehen.

Ein Freund von mir meinte, dass würde aussehen, wie in Deutschland auf dem Disco-Klo gekauft 😄

Sort:  

Haha, die Wunderpille:)
Also ich behandle mich in solchen Fällen mit Schröpfen, (hatte mir leider auch in den letzten 3 Monaten zwei mal sehr derb die untere Rückenmuskulatur kaputt gemacht; aber dass kommt eben bei Kraftsport vor und in fortgeschrittenem Alter um so mehr) da ich eigentlich auf jegliche Art von Medikamenten verzichte; und bei den Tüten, wie du sie bekommen hast, wäre ich noch skeptischer:)

Kurze Frage wie bist du gerade in steemit rein gekommen, ich schreibe über steemkr.com, da steemit.com z.Zt. down ist?

Steemit fiel kurz nachdem ich den Beitrag gepostet habe aus und ist eben erst wieder gekommen.

Ich stehe auch nicht auf Medikamente, nur im Notfall. Wenn ich hier zum Arzt gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich die doppelte Menge bekommen :)

War ja den ganzen Tag ein Kommen und Gehen.

Das mit dem Arzt ist leider so, und ich bin mir sogar sicher, dass du nicht nach 2 Tagen schon wieder im Gym gewesen wärst. Und wenn du Erfahrung hast, wie du im Kommentar unten ja schreibst, ist es durchaus sinnvoll:) Freut mich auf jeden Fall für dich, dass es gewirkt hat.

Ein Freund von mir meinte, dass würde aussehen, wie in Deutschland auf dem Disco-Klo gekauft

Made my day :D

Auf jeden Fall sehen die Dinger sehr spannend aus :D Erinnert mich an eine Geschichte von früher im Sportstudio. Da gab es eine Kante mit der ich gut befreundet war und der kam eines Tages aus mich zu und meinte ich hab hier ein geiles Vitamin und Mineralgetränk, Orange-Ex (geiler Name) damit kannste trainieren wie verrückt. Ok, ein Gläschen getrunken und angefangen zu trainieren (damals hab ich nicht selten bis zu 4 Stunden am Stück Gas gegeben). Zuerst passierte gar nichts, nach einer halben Stunde hatte ich ein Kribbeln im Körper als hätte ich lauter Ameisen unter der Haut. Jedenfalls das Training war nicht schlecht.

Am nächsten Tag hatte ich einen Auftrag in Hannover zu erledigen was bedeutet das ich mich um 4 Uhr morgens mit meinen Mitarbeiter auf den Weg machen wollte.

Das Problem war ich konnte nicht einschlafen, ich war hellwach und fit. Also ohne Schlaf losgefahren, die Arbeit dort erledigt und wieder zurück, um 18 Uhr war ich zuhause, hellwach. Und sehr gut gelaunt, ich konnte mich über jeden Scheiss totlachen. Was meinen Mitarbeiter nach einer gewissen Zeit auf den Nerv ging :D

Die ganze folgende Nacht war ich ebenfalls wach und erst am nächsten Tag bin ich normal müde geworden abends und ab ins Bett.

Was immer das für ein Zeugs war, in meinen gesamten Leben habe ich nie wieder etwas zu mir genommen wo ich nicht 100% sicher war was es enthält.

Also das hätte ich zum Beispiel nicht gemacht. In meinem Fall hat mir meine Bekannte, also eine Vertrauensperson, die Pillen gegeben. Und bisher bin ich immer gut gefahren, wenn ich den Rat von Einheimischen angenommen habe. :-)

Naja, den guten Mensch kannte ich ja auch schon Jahre :D Wir haben bestimmt ein paar hundert mal zusammen trainiert und der wollte mich 100% auch nicht damit auf den Arm nehmen. Und bei ihm selbst hatte es keine Auswirkungen außer eine bessere Energie beim Training.
Das kann mal wieder so ein Ding gewesen sein wie bei mir mit Bier, keine halbe Flasche und ich bin voll und zwar richtig und wache am nächsten Tag mit bösen Kopfweh auf. Versteht kein Mensch. Darum trinke ich auch keines.

Es gibt ein paar Sachen, wo alle nur mit dem Kopf schütteln, die haben auf mich eine gegenteilige Wirkung.

Wirfst du alles ein was man dir gibt? :D
Klingt etwas unbedacht.. bunte Pillen für 1,50 einzuwerfen.

Nein auf keinen Fall. Aber nach so langer Zeit in Asien kenne ich mich einigermaßen aus und konnte das Risiko durchaus abschätzen. Das heißt, es ist relativ unwahrscheinlich, dass man sich mit Dingen die von einem so populären Schamanen kommen, vergiftet :)

Medikamente sind hier in Kambodscha grundsätzlich nicht teuer.

Pass besser auf! nur weil es einmal funktioniert hat heißt das nicht dass es immer so gesund aus geht... und wir wollen doch dass du uns als Autor erhalten bleibst ;-)

Danke für die Fürsorge, ich weiß das zu schätzen ;-)

dachte mir erst auch ob du die pillen aus einem illegalen labor im dschungel hast. zum glück nicht! (obwohl vieleicht ein durchgeknallter artikel dabei entstünde)
rückenschmerzen/probleme hatte ich zum glück noch nie, trotz belastung. ob das an den harten kokosfasermattrazen liegt auf denen wir schlafen?

Na dann komm Mal in mein Alter :-D

das ist ja fast unausweichlich. aber ich lasse mir noch zeit. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76