"Sie sind schon hinten im Garten"

in #deutsch6 years ago

Pilz.JPG

Ein Leser unseres Blattes schilderte uns ein ganz persönliches Erlebnis mit seinem Portemonnaie, mit Flüchtlingen und den Ängsten im Alltag:

https://brk-kurier.de/23169-ein-erlebnis-mit-fl%C3%BCchtlingen

Die Leserbriefseiten studiere ich in den Zeitungen stets, da irl.

Sort:  

Wo bitte ist Bruchköbel?!

Vielen Dank, das ist ein großartiger Beitrag und ich wünsche mir sehr, dass dieser RL-Leserbrief noch viele, viele Menschen erreicht. Und bitte keine "Naja-das-ist-ja-nur-ein-Einzelfall-Diskussionen"...

Also, @chriddi, wer Bruchköbel nicht kennt ... ;-)

Da hatte ich mal ...

Da hatte ich mal ...

Ach? Damals, als du mit Ingo Insterburg rumhingst?! ... ;-)

Haha ... genau! ;-)

Bruchköbel liegt in der Nähe von Frankfurt, ca. 20 km östlich davon.

Toller Beitrag! Irgendwie aufweckend.

Eine Frage: Arbeitest du für den BK?

Dachte ich mir doch :) Magst du mal einen Beitrag drüber schreiben? Würde mich sehr interessieren.

Du meinst, wie das so ist mit dem Schreiben dort?

Ja, genau. Ich bin ja auch von der schreibenden Zunft (verdiene damit außerhalb Steemit im "Real life" mein Geld) und würde gerne wissen, wie es ist, für eine Ortszeitung zu schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60805.28
ETH 2912.27
USDT 1.00
SBD 3.59