Kurze Info wegen heute Nacht zum BFA Start

in #deutsch6 years ago

Heute Nacht 00:01 Uhr ist der Start des World of Warcraft Addons Battle for Azeroth.
Natürlich sind wir wieder direkt dabei und versuchen auf die Server zu kommen.
Das Ganze wird auf DLive gestreamt. Und da ich ein alter Sack bin, werde ich mich deshalb gleich erst mal hinlegen und ne Runde vorpennen. Das sollte nach 8 Stunden Pokemon jagen ja kein Problem sein. xD

Ich hoffe ihr seit zahlreich mit dabei.

Sort:  

Wie siehst du die Chancen, dass WoW irgendwann mal Free to Play wird? Ich kann einfach keine 13€ pro Monat aufbringen für das Game, seitdem ich mich mit Finanzen und Investments beschäftige :/

Ich war früher ein wow nerd.....

Halte ich für eher unwahrscheinlich, da bisher jedes MMO quasi gestorben ist sobald es auf f2p gewechselt ist. Aber sagen wir es mal so, man kann inzwischen auch Spielzeit mit ingame Gold kaufen, also wennst es schaffst aktuell ca. 230k Gold Pro Monat zu erwirtschaften, dann kannst Kostenlos spielen.

Jup, das weiß ich. hab ich auch schon getan...Is aber auch nicht das ware. Ich find halt man könnte denn Preis inzwischen senken.

Hust, der wird sicher noch mehr steigen. War schon bei 300k und mehr.

Ich meinte den Euro Preis 😁

Aso :)
Nachdem sie die Kosten für Dienste und sogar nen Ingame Shop für Pets usw haben könnte man da sicher was machen, aber solnge die Leute das Zahlen wieso den?

Sag mal, ist 1981 denn nicht dein Geburtsjahr, du junger Hüpfer?

Ja ist es :)
Naja hüpfen sollte ich lieber nicht, das machen die Knie nicht mehr mit :D

Excellent article. I learned a lot of new things. I signed up and voted. I will be glad to mutual subscription))))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87