You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große "Hatoto Chili Experiment 2018" - Tag 163 - Experiment abgeschlossen!

in #deutsch5 years ago

Sehr nice.
Da ist es bei dir definitiv besser gelaufen als bei mir. Drücke mich schon seit Wochen vor dem "Jahresabschluss". :)
Jo Frische Chillis ballern deutlich mehr als eingelegte, pulver oder generell verarbeitete.
Kann dir auch sagen, das ich ein "Höllen" Spaß, die zu schnippeln und sich dabei das Auge reiben. :D hust (ja ich bin doof, das weiß ich selber :D)
Habe zwar noch Schoten an den Pflanzen, da eine sogar angefangen hat rot zu werden, aber die meisten sind beim Wachsen einfach stehen geblieben und sind jetzt sehr sehr klein.
Die Tage mal abernten und resümieren. :)
Muss das nächste Jahr das irgendwie anders machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83