You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung #Kindheitschallenge : Lasst uns an eurer Kindheit teilhaben - 25 STEEM Gewinn - @yaraha und @john-borchert

in #deutsch6 years ago

Ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
Selber werde da große Probleme haben was zusammen zu bekommen, da ich mich null an meine Kindheit erinnern kann (entweder so langweilig oder ich verdränge was 😋).
Mal schauen. 😇

Sort:  

Danke, das freut mich zu hören 😊 Vielleicht regt es dich ja an und dann kommt doch wieder was zu Tage, deshalb dachten wir gerade auch Thema 1 und 3 wären etwas unverfänglicher, wenn jemand eben keine ganzen Geschichten erzählen kann oder mag. LG

Falls was zutage kommt, wir haben hier auch Leute, die gut in Krisenintervention sind. Kein Scherz! Es kann wirklich mal was getriggert werden, was verschüttet ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69935.17
ETH 3451.09
USDT 1.00
SBD 3.69