Sort:  

wie jetzt? einzelbetreuung? scherz oder was? wieso denn?

Ne kein Scherz. Ist halt so ne Psychische Betreuung die ich wegern Jobcenter machen muss. Weil ich denen wohl zu schwer vermittelbar bin. :) Nichts wildes.

Ich war auch mal in so einer Maßnahme, habe aber zugestimmt und auch die Themen gesetzt. Naja, es ging letztlch vore allem um's Bewerben, was mir aber auch ein Anliegen war, insofern paßte das. Was mir nicht paßt, ist, daß das jetzt eineinhalb Jahre her ist und ich wohl doch deren Maßnahmenoptionen ausgeschöpft habe. Ich hab also einfach mal ein Jahr mehr oder weniger verplempert, indem ich mich nicht selbst um eine Reha gekümmert habe.
Arbeitsunfähig geschrieben bin ich nicht.

Mich stecken sie von einer Maßnahme in die Nächste. Doppelt und Dreifach. Ist die eine Fertig geht es in die nächste. War froh mal über August paar Tage "frei" zu haben. :)
Aber wenigstens habe ich bisschen Mitsprache"recht". Diesmal gab es nur die eine Option ;)
Also Augen zu und durch.

ahso - beamtenärsche-quatsch also!!

puuh, echt tapfer da mitzumachen. diese psychofritzen sind ja meist verrückter als 20 ihrer patienten zusammengerechnet. ich kenne da so einen privat. Hochangesehen abgeblich, aber hat mehr schrullen und merkwürdigkeiten an sich als so manches irrenhaus - lol!

bleib tapfer und unkooperativ :-)

Immer doch. :)
Hab das ja schon 6 Monate gemacht und jetzt wurde es verlängert. :)
Man kann halt nichts ablehnen, wenn man schon arbeitsunfähig auf 12 Monate geschrieben ist.
Die 2 Stunden die Woche überlebe ich schon irgendwie. :)

und am hin- und rückweg fleissig fotografieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65