Sort:  

GRINS, keine Ahnung ich war da heute als ich dir den Link gesendet hab zum 2 mal drin LOL

Also weißt du kaum mehr als ich ;-)

Grins wahrscheinlich sogar noch weniger LOL

Ich weiß nichts, und daher möchte ich auch gar nicht verteilen.

Na testen kannste ohne Probleme, ab 10 verteilst du ohnen das was von deinen abgeht, wenn du noch keine 10 hast kommt das als Info, hast du mehr als 10 klappt es ohne Probs, mach einfach mal "!BEER" und in dem Moment weist du ob du mehr oder weniger als 10 hast

Nein danke!
Solange ich nicht weiß, was das für einen Sinn hat, mache ich das nicht.
Vielleicht erklärt es uns @chriddi ja mal bei Gelegenheit.
Ich glaube, sie blickt da jetzt durch.

Ich finde, die kleinen Videos machen die Seite auch ziemlich chaotisch. Letzten oder (ich weiß nicht mehr) vorletzten Sonntag war das übel, weil es so sehr viele waren. Da hab' ich mich verabschiedet, was ich jetzt auch gleich machen werde.

Hi @double-u und @ennosan,

jo, ich habe es verstanden, finde die Idee ganz witzig, nach einmaligem Ausprobieren in einem Post reicht es mir jetzt aber auch mit dem Hin- und Hergeschiebe des Bieres.

Der BEER-Token wurde wie viele andere auch für den Handel auf www.steem-engine.com entwickelt. Ist also auch eine der vielen 1000 Kryptowährungen, die sich natürlich erstmal etablieren müsste, um etwas wert zu sein. Einige wollen mit den Token richtig börsenmäßig handeln (z.B. Balte mit seinem BG), andere geben sie als kleine Anerkennung für Delegationen, richtige Rätsellösungen etc. (z.B. Driveforkids mit DFK) raus. Beim BEER besitzt der Erschaffer Detlev ganz viele und bringt sie über das Zauberwort beliebig unter die Leute. Ich habe jetzt etwa 25 Stück (Wert angeblich ca. $ 4). Tja, muss jeder selbst wissen, was er damit macht. Ich werde sie einfach behalten, so wie bunte Sammelbildchen. Und wer weiß, vielleicht sind sie ja irgendwann mal gaaanz viel wert - Posts "zuspammen" will ich aber nicht mehr, das können dann doch die lieben Punker machen ;-)

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Chriddi

Danke, liebe Chriddi!

Ich wünsch' dir auch ne schöne Woche!
(Bald wirst du ja auch wieder Ferien haben ;-))

Lieben Gruß, @double-u

Ja, beim Bier immer auf die Dosierung achten. Zuviel is ned gut ;-)

Ja, es zerreißt die Threads schon. Das hält mich auch vom Verteilen ab.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @double-u, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97