You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal ruft das Gestern

in #deutsch5 years ago

Ein Artikel, der mir sehr viel sagt über dich, liebe Chriddi.
Gefällt mir gut.

Ach, ich wünschte, unsere Abi-Klasse hätte auch so ein Treffen.
Ich schwelge nämlich sehr gerne in früher ;-)

Na, dann hoffe ich mal, dass mindestens ein Po-Kompliment rüber kommt und wünsch' dir eine tolle Zeit mit deinen Ehemaligen!

Sort:  

Ich schwelge nämlich sehr gerne in früher ;-)

Ich auch ;-) Besonders mit meiner besten Freundin, die diesen Status seit über 40 Jahren einnimmt. Aber das macht nichts - wir wissen ja, dass wir ziemlich gleich ALT sind ;-)

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf auf die von dir so nett umschriebenen Äußerungen - aber einen Aufhänger zum runden Abschluss des Beitrags brauchte ich schon...

Liebe Grüße,
Chriddi

Ein runder Abschluss über Rundungen ist immer gut ;-)

Gröl

Einen runden Abschluss brauchte ich schon ja das ist wirklich gut lol lol

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67