You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Enno @ennosan ist verschütt gegangen ;-)

Hat der Nachbar geklopft?
Ist er vor dem Kamin eingeschlafen?
Kocht er sich gerade das Essen?

Ich tippe auf Nr. 1.

Sort:  

Der Nachbar war vorm Wochenpost da, den hab ich heimgeschickt um meinen Ersten Platz nicht zu gefährden als erster GRINS

Ich hatte mich aber durch den warmen Kamin mal bissel lang gemacht in der Tat, hi

Naja, die ersten 2 Punkte hast du hinter dir.

Jetzt kommt der dritte! Essen! ;-)

GRINS nicht ganz

Ich habe da ein Kochbuch, ich mag es gar nicht mehr sehen
Jedes, wirklich jedes Rezept fangt an mit

"Man nehme eine sauberen Topf"

Welcher Arsch hat das geschrieben GRINS
Bin erstmal am Küche machen LOL

@ennosan
grüsse dich---bei deinem post musste ich lachen....du hast recht...wer schreibt sowas-lach

Das muß ein Männerkochbuch sein, ich hab kein Kochbuch, wo sowas drinsteht. :D

Musik zum Kochen (Schnippeln) gefällig?

Ich glaub, wenn dem Enno schlaraffenlandmäßig gebratene Tauben durch die Stube fliegen würden, wäre der Haushund sehr begeistert. :D

Der Nachbar war vorm Wochenpost da, den hab ich heimgeschickt um meinen Ersten Platz nicht zu gefährden

Hahahaha

Möchtest du vielleicht auch noch eine heiße Milch mit Honig, hi?

Geh mir ab mit dem neumodischen gesunden Zeugs GRINS

Neumodisch pfft ... ich und meine Schwester bekamen die schon als Kinder, wenn wir durchnäßt vom Freibadbesuch nach Hause kamen, weil das Wetter plötzlich umgeschlagen hatte. In die heiße Wanne ging es natürlich auch ... hach, das waren Zeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55