You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Leider sind die Wienerinnen hier recht selten vertreten ;-)

Aber selbstverständlich werde ich die, bei dir gelernten Formulierungen, bei nächster Gelegenheit wieder platzieren ;-)

Sort:  
Leider sind die Wienerinnen hier recht selten vertreten ;-)

Da musst du einmal nach Wien kommen. Allerdings soll es hier auch als Wienerin getarnte Tirolerinnen geben. ;-)

Och, mit Tirolerinnen hab' ich noch gar keine Erfahrung ;-)
Ich finde, das wär' auch ok.

Oder sind die so schlimm? ;-)

Edit:
Es hat gedauert, aber gerade eben habe ich deinen Spaß kapiert ;-)
Ich habe Hunger; da kann ich nicht mehr schnell denken.

Bis bald, liebe Tirolerin

Ich glaub nicht, dass sie schlimm sind, ich komm jedenfalls mit ihnen ganz gut aus. ;-)

lol

Gerade hatte ich meinen Kommentar editiert ;-)

doppelt lol

Einen guten Appetit wünsche ich dir lieber Werner.

Du bist also eigentlich Tirolerin?

Ja, ich komme ursprünglich aus Tirol, lebe aber schon seit über 30 Jahren in Wien.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86