You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

@mundharmonika dachte ja schon mal daran, dass ich zu diesem Anlass eine Offline-Kneipe ausleihen sollte ;-)

Aber ich denke, der Aufwand wäre zu groß, und die Wege der Gäste wären zu weit.

Sort:  

Einmal die gesamte Kneipen-"Bande" in natura zu erleben, das wäre schon super! Aber ich denke auch, dass es praktisch kaum durchführbar ist.

Die Idee wäre schon super. Würde bestimmt das grösste MeerUp nah den offiziellen STEEM Partys werden.

Das glaube ich nicht, lieber Micha.

Ich auch nicht.

bei den aderen Meet up wenn 6 - 8 steemoans kommen ist fast doch viel. mehr als 10 sollte man doch IN Mitteldeutschland hinbelpmmen.

Gibt ein bißchen wenig Steemians in deiner Gegend, ja. (Soweit ich weiß.)
Aber wenn sich alle in der Nähe von Fulda treffen können, warum nicht auch mal in der Nähe von Frankfurt oder in Frankfurt selbst?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81