Sort:  

Gerne doch, auch wenn ich selbst die Kneipe nicht so auf dem Schirm habe. Ich war mal als Neuling da und habe mich unwohl gefühlt, weil alle sich kannten... vielleicht war ich auch nicht pünktlich da... ;-)

Posted using Partiko Android

ich habe mich am anfang weiss garnicht wie ich das gefühl beschreiben soll gefühlt. beschämt unwohl garnicht so einfach zu beschreiben aber alle waren so herzlich und warm. man denkt ja auch so ein bisschen an opportunismus man bekommt viel und kann selber nichts geben. aber das ist definitiv nicht so und die kneipengemeinschaft (@double-u) ist das beste was ich je erlebt habe. also TRAUT EUCH wenn ihr noch nicht da gewesen seit. mit pünktlichkeit (@kadna) ist kein problem jeder kann und soll wann er kann kommen.

;-) Tja, die meisten der Gäste haben sich dort kennengelernt.
Das ist ja das Positive, neben der Möglichkeit, Fragen beantwortet zu bekommen.

Hmmm, das klingt interessant - Kneipe und Fragen stellen.... sind denn jetzt Fragen zu steemit etc. gemeint oder alles Mögliche?

alles mögliche alles erlaubt ... aber auch verschiedene kategorien wegen der übersichlichkeit!!

Das werde ich selbst angucken müssen ;-) Danke dir. LGG

Lieber @gaich,

ich konnte jetzt deinen Vorstellungs-Post leider nur kurz überfliegen. Ich werde ihn zu einer anderen Gelegenheit noch mit Muse lesen.
Mein positiver Eindruck reicht aber aus, bei dir zu sagen "ja, du kannst alles Mögliche fragen". ;-)

Ansonsten hätte ich geschrieben und mache es jetzt für andere Mitleser: kein Rassismus, keine Menschenverachtung, keine Beleidigungen und möglichst kein Streit. Rechthaberei ist auch unschön, finde ich.

Die Gäste freuen sich, sich dort zu begegnen. Die meisten voten sich gegenseitig.

Wenn man gleich am Sonntag Abend Fachfragen stellt, erhält man meistens direkt eine Antwort. Unter der Woche schaut nach den Fragen meistens niemand mehr :(

Lieben Gruß, @double-u

Dankeschön.. jetzt ist wohl zu spät für heute ;-)))

Gerne!
Nein, es ist noch nicht zu spät.
Nur ich bin zum Essen weg ;-)
Die Gäste sind da.

Haha, klingt ziemlich echt wie in einer Kneipe ;-) Vielleicht denke ich nächsten Sonntag dran... Diesmal habe ich noch nicht mal den #SadSunday geschafft ;-) LGG

Stimmt, das mit den Fragen sollte ich noch ergänzen ;-)

Posted using Partiko Android

Du darfst auch nicht fehlen. Für mich ein MUSS mit absolutem MEHRWERT1 Bis später :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69731.54
ETH 3810.82
USDT 1.00
SBD 3.84