You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

22 Uhr: So, liebe Leute, es hat wieder mal Spaß gemacht mit euch!
Ich hab' nun Hunger und werde mich zum Essen zurück ziehen.

Viel Spaß noch und einen schönen Abend!

Sort:  

Werden wir haben - danke, dir einen guten Appetit!
Ich mach dann später wieder das Licht aus - viel später ;-)

Ja lass uns Heute zusammen das Licht ausmachen. Querdenker ist auch gerade noch reingeschneit!!!

Da bin ich! Habe den 2. Raum gefunden!

ja super Du tausendasser oder wie sagt man grins!!

Ich würde sagen man sagt: toll das Du es gefunden hast und nun hier bist! Grins

Na wunderbar, glaub Michael schläft schon - oder?

NEE GLAUBE NICHT!

bin noch da!

Das schaffst du nicht, ich bin heut irgenwie verpeilt und noch gar nicht bei allen durch - da wird es hell wenn ich das Licht ausmache ;-) Draußen mein ich.

Hans heut gar nicht da?

bin noch da! nee von hans habe ich noch nix gehört bzw, gelesen hmm

Bist ja auch so ein Nachtschwärmer. Ich hab morgen wieder Nachtschicht, drum bleib ich heute schon mal etwas länger auf und genieß die Kneipe ;-)
Wie lange machst du denn, also wie lang bist noch hier?

ich denke ne Stunde noch muss morgen früh raus und vorher noch als Kurator ein bisschen arbeiten also halbe Stunde eher aufstehen ja so siehts aus

Posted using Partiko Android

Dann noch frohes Kuratieren oder wie man da sagt. Ich mach noch den nächsten Wochenpost fertig und les hier auch noch etwas weiter bei den Comments.
Hoffe mal es geht dir nicht so wie es mir oft geht, Plan ist z.B. so bis 01:00 und zack ist es 03:00 ;-)

Ja die Zeit rennt wenn man hier unterwegs ist muss man echt aufpassen!

ich glaube man sagt als kurator arbeiten und es heisst kurieren

Kommt bestimmt noch eine Krankschreibung von Dr. Enno ;-)

Ne, er war doch da und musste dann wieder an "Überschwemmungen" ran ;-)

Edit: Ach, ich seh' gerade, du meintest Hans. Ja, da muss Dr. Enno attestieren ;-) Aber hallo und hurtig! ;-)

Immerhin hat er seine Kettensäge wieder.
Das macht bei ihm schon ganz schön was bei der Laune aus ;-)

Ja, ein Leben ohne Kettensäge ist möglich, aber sinnlos :-)

Genau so ist das! ;-)

Ja, so eine Kettensäge ist schon cool.

guten hunger dir und tollen abend--geniesse ihn-
danke das du jeden sonntag soeine tolle seite öffnest.....

Wünsche Dir einen ruhigen Abend, ein tolles Essen und Danke für den heutigen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69358.69
ETH 3688.87
USDT 1.00
SBD 3.30