You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neulings-Challenge der etwas anderen Art: Von welchen deutschsprachigen Steemians ist hier die Rede? 7,777 STEEM zu gewinnen!

in #deutsch5 years ago

Oh, lieber Hans, ich befürchte, das ist zu schwer.
Aber, da ich mich über die Verwendung bei Nichtauflösung freue, ist's ja ok ;-)

Auf jeden Fall hast du ganz schön viel Detail-Wissen hier erzählt.
Respekt vor deinem sehr guten Gedächtnis!

Sort:  

Servus Werner, vielleicht hast du recht, ich hoffe natürlich nicht. Aber wenn es sich so abzeichnet, kann ich ja Tipps geben.

Danke! Über gutes Gedächtnis, auch deins, haben wir ja schon vor langer Zeit mehr als einmal gesprochen. Das ist schon was wert. Aber ich habe schon in einigen Blogs nochmal nachgeschaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68621.95
ETH 3745.88
USDT 1.00
SBD 3.43