Sort:  

den fake natürlich....was hast du denn gedacht....

hab geschrieben unter dem ACC...es ist ein fake und ne muschi....

Bitte, was ist jetzt mit "Muschi"?

Jetzt wird's interessant.

@michelangelo3 !!!
@ennosan !!!

Ach Mist, da bin ich zu spät gekommen.
3 Stunden zu spät, dass ist mir noch nie passiert ;-)

muschi....was ne muschi ist....eine katze....
oder eine kalte feuchte höhle....
ich könnt jetzt mal ausholen-bringt aber nichts....ignor...sag ich nur

... ich sag' auch lieber nichts ;-)

warum nicht---nun wirds lustig...

das du überhaupt denkst,dass ich was gegen deine vermutung habe....geh nochmal tief in dich....

Naja, hätte doch sein können ...
Gegen Vermutungen kann man ja schon etwas haben ;-)

spinnst du....halloooo..

Ach ... das Chatten ...

Wenn wir uns jetzt gegenüber säßen oder lägen, hätten wir uns sofort verstanden ;-)

wir hätten uns platt gelacht....wette....

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61673.68
ETH 2904.63
USDT 1.00
SBD 3.63