You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago

Lieber @afrog,
weißt du, ob ich irgendwo sehen kann, wer meinen Post resteemed hat?
Auf steemd.com taucht es leider nicht auf, und in meinem Post selbst sehe ich dafür auch keine Anzeige.

Und schaust du bitte mal, ob du unten die zweite Frage von @vieanna beantworten kannst?
Hier geht's zur Frage

Sort:  

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man es schon mal sehen konnte. Da stand „resteemed by“ und die Namensliste. Das kann aber auch nur eine steemische Täuschung meiner Erinnerung sein.

Hi @afrog,

@twinner hat es mir vorhin gezeigt. Super!

Hier ein Muster für dich:

https://steemdb.com/steemit/@afrog/2nd-streemit-snuffle/reblogs

WOW! Danke lieber @double-u, Deine siebentägige Plauderecke fängt an, richtig Spaß zu machen. Ich verleihe dir hiermit von Herzen den inoffiziellen Wanderpokal

Checker von #deutsch

 
Soeben habe ich kapiert, was steemdb.com wert ist und wie es zu benutzen ist.
holy moly @jesta, today I checked how to use steemdb.com!
Danke @twinner!

Gerade habe ich auf steemdb.com gesehen, dass wir dort unter "Data" wunderschön die Markdown-Formatierungen einsehen und kopieren können. Auch Wow!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69434.69
ETH 3685.47
USDT 1.00
SBD 3.28