Sort:  

Der Blogger heißt @brotagnist und ich muss jetzt nicht gucken, sonden sehe in sieben Tagen, was geht. Und wenn das ausbezahlt wird, dann hat die Stinc was geändert ohne es zu dokumentieren. Oder sie wissen nicht mehr, was sie tun. Beides will ich nicht glauben. Ich bin sicher, du wirst mich daran erinnern, falls es ausbezahlt wurde. Also muss ich mir das nicht einmal merken, kann aber durchaus gespannt sein.

Bitte wo kann ich denn am übersichtlichsten sehen, was ich für jeden einzelnen Vote (natürlich von den Votes von vor 7 Tagen) erhalten habe?

In dieser Liste klickst du auf den entsprechenden Kurationstag+7 Tage und dann geht die Sonne auf. Das Gleiche tue ich in dieser Liste und dann siehst du, was du für die Votes bekommst und ich sehe, was ich für das Kommentieren bekommen habe.

Danke Dir!
Kannst du mir bitte noch sagen, was "VESTS" und "kV"bedeutet?

Vests sind ein anderer Ausdruck für deine Steempower. Auf der Startseite von steemdb.com siehst du, aus wieviel Steem ein Megavest besteht. Das legen die Witnesses fest. Mit Kilovest (kV) bist du noch seht schwach auf der Brust. Hast du Gigavest auf dem Wallet, bist du Krösus. Ich denke, du bist jetzt reif für das Lesen und Verstehen des White Paper.

Danke!
Schau' mal: 43 Leute haben hier mitgelesen.

Du hast fast doppelt so viele Leser wie Voter. das ist rekordverdächtig. Due neue Woche ist morgen fällig!

Das ist mir schon an ganz vielen Stellen aufgefallen, dass sehr viele Steemians anschauen, aber nur wenige voten.
Das wäre wohl vor ein paar Monaten noch anders gewesen :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64